1. Jugendmannschaft: Hessenliga

Zweite Niederlage im vierten Spiel am 9. Oktober gegen JSK Rodgau

(09.10.2022) Vielleicht hatte Mark Bauman (im Bild rechts) schon bei der Begrüßung im Spiel gegen JSK Rodgau das Ende vor seinem inneren Auge. Es lief nicht sehr glücklich für die Heim-mannschaft. Lediglich das Doppel 2 mit Thomas Wünsch und Mark Baumann konnte im ersten Durchgang punkten. Es stand nun 1:6. Auch das Spiel der beiden Spitzenspieler entschied Rodgau für sich. Knapp in 5 Sätzen konnte sich Reichenbach gegen Mike Schulz-Schomburg durchsetzen. Beim Stand von 1:7 setzte dann das hintere Paarkreuz zur Kosmetikkorrektur an und holte mit Thomas Wünsch und Mark Baumann die beiden letzten Spiele zum 3:7-Endstand.

Die 1. Jugendmannschaft bei der Begrüßung im Spiel zum Saisonauftakt 2022/2023 gegen TG Langenselbold (v.l.n.r.) Mark Baumann, Thomas Wünsch, Alex Kras, Mike Schulz-Schomburgk und Mannschaftskapitän Patrick Wünsch

Position 1: Mike Schulz-Schomburgk

Position 2: Alexander Kras